Math - Fun Activity - Arbeiten mit Brüchen

Während unserer Grundschulzeit arbeitet eine Mathe-Spaß-Aktivität an Brüchen. Obwohl das Niveau der Arbeit an Brüchen für Elementare in der Regel sehr einfach ist, wie das Addieren, Subtrahieren, Multiplizieren und Teilen mit Brüchen, ist es immer noch wichtig für unsere Zukunft in Mathematik. Erneut möchte ich wiederholen, dass selbst wenn das Arbeiten mit Brüchen schwierig und manchmal kompliziert ist, es trotzdem lohnend wäre, mathematische Aktivitäten zu erstellen, die das Lernen von Brüchen einfach und unterhaltsam machen.Es gibt einige Regeln für die Arbeit mit Brüchen, die vor uns betont werden sollten kann lustige Aktivitäten machen: 1. Addiere oder subtrahiere Brüche mit den gleichen Nennern Addieren oder subtrahieren Sie nur die Zähler und verwenden Sie den gleichen Nenner.2. Fügen Sie Subtraktionsbrüche mit verschiedenen Nennern hinzu Finde einen gemeinsamen Nenner, indem du das kleinste gemeinsame Vielfache der Nenner nimmst oder die Nenner multiplizierst.  Wandle beide Brüche um, indem du einfach den Nenner durch den Nenner dividierst und das Ergebnis mit dem Zähler multiplizierst.  Addieren oder subtrahieren Sie mit der Regel zum Hinzufügen von Brüchen mit denselben Nennern. 3. Multiplizieren Sie Brüche Multiplizieren Sie die Zähler und die Nenner.  Produkt der Zähler über das Produkt der Nenner ist der resultierende Bruchteil.  Vereinfachen Sie den resultierenden Bruch, wenn sowohl der Zähler als auch der Nenner durch eine Zahl teilbar sind. 4. Teile teilen Multiplizieren Sie den Zähler des ersten Bruchteils mit dem Nenner des zweiten Bruchteils für den neuen Zähler.  Multiplizieren Sie den Zähler der zweiten Fraktion mit dem Nenner der ersten Fraktion für den neuen Nenner.  Wenn der resultierende Bruchteil einen Zähler hat, der größer als sein Nenner ist, dividiere den Zähler durch den Nenner, um eine gemischte Zahl zu erhalten. 5. Erstellen Sie äquivalente Brüche Multiplizieren Sie sowohl den Zähler als auch den Nenner mit der gleichen Nummer.6. Konvertiere eine gemischte Zahl in einen Bruch Multiplizieren Sie den ganzen Zahlenteil mit dem Nenner.  Fügen Sie den Zähler hinzu, um den Zähler zu erhalten.  Verwenden Sie den gleichen Nenner wie im Bruchteil der gemischten Zahl. 7. Konvertieren Sie einen unechten Bruch in eine gemischte Zahl Dividiere den Zähler durch den Nenner, um den ganzen Zahlenteil zu erhalten.  Der Rest wird der Zähler des Bruchteils sein.  Nenner ist derselbe wie der Nenner der unechten Fraktion. 8. Vereinfachen Sie Fraktionen Finde den größten gemeinsamen Teiler von Zähler und Nenner.  Teilen Sie sowohl den Zähler als auch den Nenner durch den größten gemeinsamen Teiler. Fun Aktivitäten mit Fraktionen 1. Mithilfe von Dominosteinen können Sie Ihrem Kind Brüche hinzufügen oder abziehen, indem Sie die Domino-Kacheln verwenden, die er mit der rechten Seite aus einem Pool von Kacheln aufnimmt. Mach das Spiel nach dem Zufallsprinzip, so dass es Variationen wie gleiche Nenner und unterschiedliche Nenner gibt. Sie können auch separate Karten für die Operationen wie +, -, *, / verwenden und sie mit der richtigen Seite nach unten halten, so dass sie neben den 2 Domino-Kärtchen auch die Operation auswählen müssen, die sie verwenden möchten auf den Domino-Kacheln zu spielen. Sie können auch verschiedenfarbige Pappteller verwenden und Ihre Kinder Teile von jeder Platte teilen und ausschneiden lassen und bestimmte Arbeiten ausführen lassen. Sie können die Ergebnisse auch mithilfe der ausgeschnittenen Pappteller zeigen. Es gibt viele andere innovative Möglichkeiten, die Sie entwerfen oder verwenden können, um das Arbeiten mit Brüchen zu einer unterhaltsamen Matheaktivität für Ihre Kinder zu machen. In Quandary, wie Sie das Arbeiten mit Brüchen eine Mathe-Spaß-Aktivität für Ihre Kinder machen können? Klicken Sie auf die Links hier und finden Sie Wege, um die Arbeit mit Brüchen eine Mathe Spaß Aktivität [http://www.mathematicsfun.com/articles/teach-kids-math-the-fun-and-easy-way.html] für Ihre Kinder.

Posted by March 28th, 2018