Hawaii Fractional Real Estate - Wichtige Faktoren beim Einkauf

Die hawaiianischen Inseln waren und werden für die Käufer von Ferienhäusern ein herausragendes Reiseziel sein. Mit der wunderbaren Vielfalt der Möglichkeiten, die jede Insel bietet, ist es keine Überraschung, dass die langfristige Nachfrage nach Resort-Immobilien ungeachtet des aktuellen Konjunkturzyklus stark bleibt. Fractional Ownership Möglichkeiten in Hawaii, während immer noch relativ wenige, eröffnen eine Welt von neuen Möglichkeiten für Second-Home-Käufer-in erster Linie Ruhestand Baby Boomers.Weil Teileigentum ist eine "alternative" Immobilien-Produkt, müssen Sie gut informiert sein bevor ein Teilkauf in Betracht gezogen wird. Dieser kurze Artikel gibt Ihnen einen Überblick über einige wichtige Dinge, über die Sie nachdenken sollten. Ich stelle diese Fragen, um keine übermäßige Sorge zu verursachen oder die Begeisterung von irgendjemandem zu dämpfen, sondern um Sie zu einem informierteren Verbraucher zu machen. Dies ist keine umfassende "Alles was Sie über Fractional Ownership wissen müssen" -Diskussion, und Sie werden immer noch die Expertise von qualifizierte Fachleute. Im Geiste der vollständigen Offenlegung sollten Sie sich auch bewusst sein, dass ich voreingenommen bin - ich bin sowohl ein fraktioneller Immobilienberater als auch ein auf Hawaii basierender fraktioneller Entwickler. Ich bin selbst auch ein Teileigentümer, also teile ich natürlich den Enthusiasmus tausender glücklicher Teileigentümer auf der ganzen Welt. Diese sehr einfache Checkliste, obwohl nur ein Anfang, gibt Ihnen ein Gefühl für die Fragen, die Sie sich stellen müssen, wenn Sie sich überlegen, ob Sie einen Teileigentumsanteil an einer Ferienimmobilie kaufen möchten: 1. Ist das Nachrangangebot grundsätzlich solide und sind Vorkehrungen getroffen, um seine langfristige Rentabilität sicherzustellen? Sind alle Teildokumente vorhanden und zur Überprüfung bereit? Beziehen sich diese Dokumente auf diese wesentlichen Fragen: Wie ist jeder Eigentümer geschützt? Was passiert, wenn ein anderer Eigentümer (oder der Gast oder Mieter eines Eigentümers) Schaden verursacht? Wer ist verantwortlich für die Verwaltung der Immobilie? Wie werden Entscheidungen zwischen den Eigentümern getroffen? Wie werden Streitigkeiten gelöst? Wichtig ist, dass es irgendwelche Probleme mit der Zonierung oder der Eigentümergemeinschaft gibt? B. Wer ist der Entwickler und welche Zusicherungen hat der Käufer, dass das Projekt abgeschlossen / ausverkauft sein wird? Hat der Entwickler die finanziellen Mittel, um das Projekt in einem langsamen Markt zu unterstützen? Ist die Qualität der Marketingmaterialien des Projekts und seiner Website und anderer Werbetools repräsentativ für ein professionelles Angebot? Wenn es sich um ein einmaliges (nicht Teil eines größeren Projekts) Einfamilienhaus handelt, wird professionelles Property Management vorhanden sein? Bleibt der Verkäufer / Entwickler nach dem Verkauf aller Bruchstücke weiterhin beteiligt? Ist der Gesamtwert des Angebots fair und angemessen? Finanzieller Wert: Wie hoch ist der Preis der anteiligen Zinsen im Vergleich zum Marktwert der Immobilie, wenn sie als Ganzes verkauft würde? Entwickler müssen ein sogenanntes Multiple hinzufügen, um sich selbst für das Risiko, Kapital und Zeitaufwand zu bezahlen, den sie in die Erstellung einer attraktiven Teileigenschaft investieren. In Hawaii bewegt sich dieses Vielfache im Allgemeinen zwischen 1,4 und 1,7, abhängig von dem spezifischen Standort, der Anzahl der Teilinteressen, der Qualität der Konstruktion und der Einrichtung, der Annehmlichkeiten und der eingeschlossenen Dienstleistungen. Um das Vielfache einer Immobilie zu bestimmen, brauchen Sie nur ein wenig Grundlagenforschung zu den Verkaufspreisen und ein paar Sekunden mit einem Taschenrechner. Jährliche Eigentumskosten: Liegen die jährlichen Betriebskosten im Bereich des Branchendurchschnitts? Wurde ein vollständig offengelegtes Budget für alle Ausgaben, einschließlich einer Ersatzreserve, bereitgestellt? c. Käufer-Incentives: Welche Anreize werden im Rahmen des Angebots geboten (z. B. die vom Entwickler bezahlten Gebühren für das erste Jahr, Transportkosten oder Fahrzeug inklusive, Austauschmöglichkeiten)? Ist eine Teilfinanzierung vorhanden? 3. Bietet diese Ferienwohnung Gelegenheit für den langfristigen Genuss und die Nutzung Ihrer Familie? Nutzung: Entspricht der Nutzungsplan den Urlaubsinteressen und -bedürfnissen Ihrer Familie? Beabsichtigen Sie, angesichts der Mindestzahl von sechzig Tagen, die Mindestzeitraum für Eigentumswohnungen von 60 Tagen in Anspruch nehmen muss, jedes Jahr für mindestens ein paar Wochen zurückzukehren, um Ihr Zuhause zu genießen? Können Ihre ungenutzten Wochen von einem Familienmitglied gemietet oder von einem Familienmitglied genutzt werden? Austausch: Können Sie einen Teil Ihrer ungenutzten Zeit mit Eigentümern anderer Luxusimmobilien austauschen, vielleicht näher an Ihrem Hauptwohnsitz oder an einem anderen Ort, an dem Ihre Familie Urlaub machen möchte? Pride of Ownership: Entsprechen das Eigentum, die Einrichtung, die Ausstattung und die Ausstattung Ihren Ansprüchen? Wird diese Immobilie den Traum Ihrer Familie von Ferienimmobilien erfüllen? Randall Harris ist der Gründer von Island Fractional Homes, LLC (http://www.islandfractionalhomes.com) und Harris Fractional Consulting Group (http://www.fractionalrealestateconsulting.com). Harris Fractional Consulting Group ist ein Team von fraktionellen Immobilienberatern, die in Hawaii und im Westen der Vereinigten Staaten Teilentwicklungs- und Marketingdienstleistungen für Hauseigentümer, Makler / Makler und Entwickler anbieten. Harris berät sich auch mit Grundstückseigentümern, die ihre Resort-Immobilien als Bruchstücke verkaufen möchten. Er kann erreicht werden, indem er eine Email an randall@islandfractionalhomes.comCopyright 2008 Randall Harris sendet

Posted by March 28th, 2018