Entspannen Sie sich im Paradies! Teileigentum für Ferienhäuser

Ferienhäuser sind die am weitesten verbreitete Nutzung des Fractional Ownership-Modells. Nachdem es in Europa immer beliebter wurde, verbreitete sich das System zunächst in den USA auf Skigebiete und danach auf die Ost- und Westküste. Jetzt werden im ganzen Land, hauptsächlich in Florida, in Golfentwicklungen und in anderen Erholungsgebieten, Bruchferienhäuser entwickelt. Außerdem wird Teilbesitz in den Bestimmungsort- oder Aufenthaltsvereinen angeboten, die zurzeit von verschiedenen Hauptspielern gebaut und geführt werden - Ritz Carlton, Starwood, Four Seasons, Hyatt und andere. Diese Unternehmen verwalten umfangreiche Resorts in Kalifornien, Florida und der Ostküste. Wohnclubs gibt es auch in verkleinertem Maßstab, häufig als Teil einer Hotel- oder Wohnanlage, deren Hauptzweck darin besteht, Kurzzeitgäste unterzubringen oder Wohnungen an einzelne Käufer zu verkaufen. Trotz der Vielfalt der Strukturen, die ein Bruchteileigentum an Ferienhäusern einnehmen kann - - von luxuriösen Einfamilienhäusern in Küstennähe bis hin zu 5-Sterne-Hotels und -Resorts; Von Küsteneigentumswohnungen zu Residenzclubs, die Teil einer größeren Entwicklung sind - sie alle teilen viele allgemeine Eigenschaften. Am wichtigsten ist, dass Teileigentum kein Teilzeitnutzungsrecht ist. Der Unterschied besteht darin, dass ein Anteilseigner einen Eigentumsanteil für einen Bruchteil der Immobilie besitzt. Auf der anderen Seite ist der Teilzeitnutzungseigentümer berechtigt, sein Eigentum für bestimmte Zeiträume zu nutzen; Er hat keine Eigentumsrechte an der Immobilie. Eine andere Struktur, die manchmal für Einfamilienhäuser verwendet wird, ist die Fractional Property LLC, in der Tat eine Holding-Gesellschaft, in der jeder Anteilseigner einen entsprechenden Anteil hat. Ob der Anteilseigner Besitzt einen übertragenen Teil der Immobilie oder eine Beteiligung an einer LLC, gibt es eine Reihe von Vorteilen. Wenn die Immobilie an Wert gewinnt, gewinnen auch die Anteile der Eigentümer an Wert. Anteilinhaber können ihren Bruchteilanteil an der Immobilie kaufen, verkaufen, handeln oder auf andere Weise vermitteln. Anteilseigner als Bestandteile der Eigentümergemeinschaft haben Einfluss auf Entscheidungen, die ihr Eigentum betreffen. Es kann Steuervorteile für den Anteilseigner geben, indem Hypothekenzinsen oder der Bruchteil der Abschreibung auf das Eigentum abgezogen werden. Eine Anzahl von Teilurlaubsunternehmen verwaltet Immobilien an mehreren Standorten auf der ganzen Welt. Eigentümer können einen Bruchteilanteil in einem einzelnen Eigentum kaufen, aber sind erlaubt, Zugang zu ihrem Ferienhaus für Gebrauch eines Eigentums an einem anderen Standort zu handeln. Brucheigentumferienhäuser werden von einem Eigentumsverwalter gehandhabt, der zu allen Geschäftsangelegenheiten sieht, organisiert Planung von Besitzern besucht und kann sich um zahlreiche Angelegenheiten kümmern, um die Ankunft des Besitzers unkompliziert und mühelos zu machen. Die persönlichen Dinge der Besitzer können aus ihrem privaten Lagerraum gebracht und zu Hause bei ihrer Ankunft aufbewahrt werden. Es ist möglich, den Kühl- und / oder Laugenschrank mit bestimmten Gegenständen zu versorgen; Startzeiten, Tennisunterricht, Kinderbetreuung, Wellness-Termine und Charter-Angeln können arrangiert werden. Ein Bruchteil eines Ferienhauses berechtigt den Besitzer zu einer bestimmten Menge der Nutzung der Immobilie. Ein Anteil von 1/13 bedeutet, dass der Eigentümer jedes Jahr vier Wochen in der Immobilie genießt; Ein 1/6 Anteil erlaubt acht Wochen pro Jahr. Einige Teileigenschaften haben einen festen Kalender, wobei sich die Besitzerwochen im Laufe des Jahres drehen, was zu einer gerechten Aufteilung der bevorzugten Urlaubszeiten führt. Einige Entwicklungen erlauben Eigentümern, Zeit unter sich zu tauschen; Andere haben klar definierte Bieterverfahren, bei denen ein Eigentümer mehrere feste Wochen pro Jahr und eine Anzahl von Gleitwochen haben kann, die Jahr für Jahr festgelegt werden. Alle Einzelheiten der rechtlichen und finanziellen Struktur des Bruchteils des Ferienobjekts sind in der Gründungsurkunde, LLC Betriebsvereinbarung und anderen Verwaltungsdokumenten eindeutig festgelegt. Die meisten Teilgrundstücke haben eine monatliche oder vierteljährliche Gebührenzahlung, die Betriebsausgaben, Management, Steuern, Versicherung, Wartung, Landschaftsgestaltung und einen Fonds zum Ersetzen von Einrichtungsgegenständen abdeckt. Die Jahresabrechnung aller Ausgaben und Budgetprojektionen für das kommende Jahr wird den Anteilbesitzern zur Genehmigung und Eingabe zur Verfügung gestellt. Die wachsende Beliebtheit von Bruchbeteiligungs-Ferienhäusern wird durch die bemerkenswerten Vorteile erklärt, die sie leisten - hauptsächlich den Zugang zu einem Luxus Ferienhaus minus die Kosten, die Haftung oder die Sorgen des Besitzes es direkt. Keine Reparaturen, keine Einkäufe (außer Sie wollen), keine Sorgen. Alles, was der Besitzer tun muss, ist aufzutauchen, die Koffer auszupacken und zu genießen. Die Finanzierungsmöglichkeiten für Bruchferienhäuser werden in einem separaten Artikel behandelt. David Yarian, Ph.D. ist ein praktizierender Psychologe und ein Immobilieninvestor, der sich auf Teileigentum an Luxusferienhäusern spezialisiert hat. Er schreibt den Blog Florida Fractional Ownership [http://www.FLfractionalOwnership.com], der den fraktionierten Ferienhausmarkt in Florida und auf der ganzen Welt abdeckt. Sein neuestes Projekt, Abaco Rose, ist unter [http://www.AbacoRose.com] zu sehen. Als engagierter Umweltaktivist unterstützt er umweltfreundliche Bauweisen und nachhaltige Entwicklung. Seine Umweltressourcen-Website und sein Blog finden Sie unter http://www.SavingtheEarth.net, © 2008 Die Erlaubnis, diesen Artikel in gedruckter Form oder auf Ihrer Website zu drucken, solange der obige Absatz enthalten ist © 2007 Es wird die Erlaubnis erteilt, dies erneut zu drucken Artikel in Druck oder auf Ihrer Website, solange der obige Absatz enthalten ist.

Posted by March 28th, 2018