Die Vorteile von Fractional Ownership in privaten Wohnclubs

Eine neue Art, ein Ferienhaus zu besitzen - für die wenigen Auserwählten: Teileigentum an Ferienhäusern, auch private Residenzclubs genannt, ist ein relativ neues Konzept, das es Ihnen ermöglicht, vier bis zwölf Wochen pro Jahr Wohneigentum zu genießen. Luxusresort, aber zu einem Bruchteil der Kosten des gesamten Eigentums. Wenn Sie ein beeindruckendes Zweitwohnsitz mit personalisierten Dienstleistungen besitzen und in einem teuren Resort-Bereich befinden wollen, aber die Ausgaben nicht ganz rechtfertigen können, weil Sie es nur a einige Wochen oder Monate des Jahres, kann diese Art von Immobilien-Arrangement Sie ansprechen.Ausstattung GaloreMost private Residenz Clubs bieten umfangreiche Annehmlichkeiten. Diese können ein extravagantes Clubhaus und Spa, plus Fünf-Sterne-Hotel-Dienstleistungen, die Art, die Sie nicht in einem hundertprozentigen Ferienhaus, High-End-Eigentumswohnung oder Timesharing erwarten können. Denken Sie daran: Sie gehen auf Urlaub und Sie Rufen Sie die Mitarbeiter in Ihrem privaten Wohnheim an. Auf Ihre Anfrage hin kauft das Personal Ihre Lebensmittel ein, trocknet Ihre Kleidung, macht Reservierungen für Ihr Restaurant, heizt Ihr privates Planschbecken und stellt Nippes und Lieblingsbilder von Familienmitgliedern rund um Ihre Residenz auf. Sie werden am Flughafen von einer Mitarbeiterin abgeholt, die Sie zu Ihrem Zuhause bringt, wo ein Jaguar, der gerade im Detail beschrieben ist, auf Ihrem Parkplatz steht und zu Ihrer Verfügung steht. Private Residenzclubs sind NICHT Ihr gewöhnliches Zweitwohnsitz. Outstanding LocationsFraktionals oder Residenzclubs sind in exklusiven, erstklassigen Resortdestinationen weltweit entstanden. St. Thomas, Virgin Islands, Puerta Vallarta und Mexiko sind beliebte Orte. In den USA befanden sich die ersten Fraktionen in großen Skigebieten im Westen, insbesondere in Colorado, wo Immobilien so teuer waren, dass für die meisten Menschen keine hundertprozentigen Zweitwohnungen in Frage kamen. Schließlich breiteten sie sich in nordöstliche Skigebiete aus. Seitdem haben Teilfraktionen begonnen, in Golf-orientierten Gemeinden wie Hilton Head Island, South Carolina und beliebten Strandstaaten wie Florida zu erscheinen. Einige der populärsten Bruchzahlen können in Jupiter, FL gefunden werden; Aspen Highlands, Bachelor Gulch und Aspen Snowmass, CO; Lake Tahoe, CA; und Whistler, Britisch-Kolumbien. Fractional in den USA bieten in der Regel einen guten Zugang zu den großen Flughäfen, die eine einfache Transport-Arrangements ermöglicht. Management von Fünf-Sterne-Unternehmen Der Schlüssel zum Erfolg von Fraktionen ist ihr professionelles Management. Die meisten werden von angesehenen Gastgewerbeunternehmen betrieben, die weltweit für ihre erstklassigen Resorts bekannt sind. Unter ihnen sind Ritz Carlton, Four Seasons, Starwood, Intrawest und Millennium, Marken, die für ihre Fünf-Sterne-Dienstleistungen und Annehmlichkeiten bekannt sind. Hessle-free OwnershipPart der Anziehungskraft der Bruchzahlen ist, dass sie völlig stressfrei sind. Neben einem Personal für persönlichen Service, müssen Sie sich in einem privaten Wohnclub nie um Reparaturen, Wartung oder Reinigung kümmern. Alles ist im Preis und in den jährlichen Gebühren enthalten und wird von der professionellen Verwaltungsgesellschaft betreut. Bewertungspotential Bis heute gab es nur sehr wenige Teilresortentwicklungen. Die Nachfrage ist hoch. Infolgedessen ist es wahrscheinlich, dass es eine beträchtliche Aufwertung statt der Abschreibung geben wird, die normalerweise mit Teilzeitnutzungsrechten auftritt. Immobilienexperten sagen, dass die Aussichten für die Investitionsaufwertung ausgezeichnet erscheinen. Sie können zumindest eine Wertsteigerungsparität gegenüber anderen Immobilien im Feriengebiet erwarten, in denen der Bruchteil liegt. Preise Um einen Bruchteil zu kaufen, zahlen Sie einen einmaligen Kaufpreis und dann eine jährliche Unterhaltspauschale, die alle Ausgaben abdeckt im Zusammenhang mit Eigentumsverhältnissen und deren Nutzung und Dienstleistungen.Was kosten die Bruchstücke? Die Preise variieren je nach Größe, Ausstattung und Lage der einzelnen Immobilie. Aber die meisten sind im Bereich von 100.000 bis 500.000 Dollar. Denken Sie daran, dass dies wirklich Top-of-the-line-Häuser sind, die Sie zwei bis fünf Mal so viel kosten würde, wenn gekauft als hundertprozentige Ferienhäuser. Vergleich von Bruchstücken zu Timeshares Wie vergleichen Bruchzahlen mit Timesharing? Sie tun es wirklich nicht. Fractionals sind viel exklusiver und umfassen viele weitere luxuriöse Annehmlichkeiten und Dienstleistungen als Timesharing. Sie neigen dazu, größere Häuser zu sein, normalerweise drei bis fünf Schlafzimmer. Mit Timeshare können Sie normalerweise nur ein bis zwei Wochen pro Jahr arbeiten. Fractionals bieten von zwei bis 13 Wochen, und diese müssen nicht unbedingt aufeinanderfolgende Wochen sein. Wählen Sie die gewünschten Wochen aus. Im Hinblick auf die Finanzierung ist es schwierig, ein Darlehen von Banken oder Hypothekarkrediten zu erhalten. Die Preise sind hoch, unabhängig davon, wie gut Ihr Kredit ist. Das ist, weil es eine bekannte Tatsache ist, dass die meisten Timeshare im Laufe der Zeit abwerten. Umgekehrt betrachten Banken und Hypothekenfirmen die Bruchteile als wertsteigernd und werden sie oft wie jeden anderen Zweitwohnungskauf behandeln. Warum tendieren Bruchteile dazu, zu werten, während Teilzeitanteile normalerweise abwerten? Es gibt ein paar Gründe. Bei Bruchteilen geht ein höherer Anteil des Käufer-Dollars an hochwertige Oberflächen und "Ziegel und Mörtel" im Vergleich zu Verkaufsprovisionen, die bei Teilzeitnutzungsrechten bis zu 40% -50% betragen können. Darüber hinaus waren Timesharing-Werte in der Vergangenheit wegen der großen Anzahl von Wiederverkäufen auf dem Markt schlecht, ganz zu schweigen von einem kontinuierlichen Strom neuer Entwicklungen. Tatsache ist, der Zweitmarkt für Timesharing hat sich nie wirklich entwickelt. Umgekehrt gibt es eine begrenzte Anzahl von Bruchstücken auf dem Markt. Höchstwahrscheinlich wird diese Zahl klein bleiben, da Bruchteile nur an den besten und höchst begehrten Orten gebaut werden. Daher übersteigt die Nachfrage das Angebot und führt zu einer Wertsteigerung der Immobilien. Vergleich von Fractional zu Condo Hotels Fractionals (private Residenz Clubs) unterscheiden sich von Condo Hotels in dem Sie eine bestimmte Zeit haben, wenn Sie Ihr Ferienhaus verwenden können. Condo Hotels sind in der Tat Eigentumswohnungen in Hotels. Sie können Ihr Gerät jederzeit benutzen und es in das Mietprogramm einlegen, wenn Sie es nicht benutzen. Fractionals bieten keine Mietprogrammbeteiligung an. Fractional ist tendenziell größer als die meisten Condo-Hoteleinheiten. Die meisten Fraktionen bieten drei bis fünf Schlafzimmer, während die meisten Condo Hotel Einheiten Studios, ein Schlafzimmer oder zwei Schlafzimmer sind. Derzeit sind die meisten Condo-Hotels in Miami und anderen umliegenden Städten in Süd-Florida. Fractional sind am häufigsten an der Westküste, vor allem in Skigebieten. Beide Arten von Immobilien werden jedoch schnell populär und bald wird es wahrscheinlich mehr Angebot im ganzen Land geben, um die wachsende Nachfrage zu befriedigen. Weitere Informationen über den Anteilsbesitz in privaten Wohnclubs und in Eigentumswohnungshotels, einschließlich Auflistungen und Fotos von verfügbaren Immobilien, finden Sie unter www.condohotelcenter.com ### Joel Greene ist der Präsident des Condo Hotel Center in Miami, Florida, das sich auf die Verkauf von Eigentumswohnungen Hotels und privaten Wohnclubs. Besuchen Sie seine informationsreiche Website, www.condohotelcenter.com, für weitere Details zu diesen einzigartigen Immobilienprodukten und um Angebote, Fotos und Preise für Condo-Hotels und private Residenzclubs zu sehen. Sie können sich auch für seinen kostenlosen Newsletter Property Alert anmelden, um benachrichtigt zu werden, wenn neue Immobilien auf den Markt kommen.

Posted by March 28th, 2018