Ablative fraktionierte CO2 Laser Resurfacing

Die Entdeckung des Jungbrunnens war eine Suche nach vielen. Die Entdeckung des Jahrzehnts ist als CO2-fraktionierte Laserbehandlung bekannt. Falten, Dehnungsstreifen, Verbrennungen und Narben können alle mit dem CO2-fraktionierten Laser behandelt werden, mit beeindruckenden Ergebnissen ohne starke Nebenwirkungen.Wie funktioniert die CO2-Behandlung? Kollagen ist das Hauptprotein, das die Haut jung und frei hält. Im Laufe der Zeit zerstört die Sonnenexposition, die Umweltverschmutzung und der natürliche Alterungsprozess das Kollagen, wodurch die Falten zunehmen. Der CO2-fraktionierte Behandlungslaser nutzt Lichtenergie, um winzige Löcher in der Haut zu erzeugen. Diese Löcher setzen das natürliche Kollagen, das vom Körper erzeugt wird, in hohe Geschwindigkeit, erzeugt zusätzliches Kollagen und reduziert Falten, feine Linien, Dehnungsstreifen, Verbrennungen und Narben.Es gibt irgendwelche Nebenwirkungen? Es wird Rötungen und Schwellungen geben, die etwa zwei Tage andauern. Laut der American Society for Dermatological Surgery können Patienten mit dunklerem Teint für die Pigmentierung bei jeder Laseroperation gefährdet sein. Was ist der Unterschied zwischen der fraktionierten CO2-Behandlung und CO2-Laser-Resurfacing? Sie können online über die schwierige Erholungsphase einer CO2-Behandlung lesen. Dies bezieht sich auf die alte CO2-Laser-Oberflächenbehandlung, die ältere Technologie mit guten Ergebnissen, aber mit vielen Einschränkungen verwendete. Der neue "Gold Standard" für CO2-Laserbehandlungen ist das fraktionierte CO2. Stellen Sie bei Ihrer Recherche sicher, dass Sie den Unterschied zwischen den beiden kennen. Die fraktionierte CO2-Laserbehandlung ist wegen ihrer geringen Ausfallzeit immer beliebter geworden. Typischerweise gibt es zwei Tage mit Schwellungen und Rötungen und zwei weitere Tage mit Schwellungen, bevor Ihr Gesicht wieder normal aussieht. Denken Sie daran, dass Sie die Ergebnisse des Verfahrens erst 2 Monate NACH der Behandlung sehen werden. Ihr Körper sendet Kollagen, Blut, Wasser und Sauerstoff an das Gesicht, um die Haut zu straffen. Da die CO2-Behandlung den natürlichen Körperzyklus erleichtert, dauert es einige Zeit, bis die Ergebnisse sichtbar sind, aber die Behandlung ist längerfristig angelegt. Die Ergebnisse sind auf Basis der meisten Studien von 1-8 Jahren erkennbar. Warum heißt es Fractional? Der fraktionale Name kommt daher, dass der Laserstrahl in viele kleine Mikrostrahlen zerlegt oder gebrochen wird. Die Mikrostrahlen treffen nur auf kleine Hautpartien und dringen nicht in die gesamte Hautschicht ein, wie dies bei der alten CO2-Behandlung der Fall war. Aus diesem Grund werden Sie nach der Behandlung kleine Löcher in Ihrer Haut auf der behandelten Fläche sehen. Die Mikrobehandlungszonen verursachen eine ausreichende Verletzung, um eine neue Kollagenproduktion zu fördern. Das Bild oben zeigt die 4 Arten von Behandlungen, die für die Hauterneuerung durchgeführt wurden. Ablativ bedeutet chirurgisch entfernen. Die effektivste und populärste Behandlung, die ungefähr 4 Tage Ausfallzeit benötigt, ist die ablative fraktionierte Oberflächenerneuerung. Diese Behandlung wird die erhitzte Hautsäule entfernen und eine substantiellere Faltenentfernung, Straffung der Haut und jede andere Hautverjüngungsbehandlung bereitstellen. Es ist auch langfristig mit sichtbaren Ergebnissen von 1-8 Jahren. Die ablative fraktionierte Oberflächenbehandlung hat bessere Ergebnisse und weniger Ausfallzeiten als alle anderen verfügbaren Behandlungen. Es gibt die nicht-fraktionierte CO2- und Erbium-Laser-Oberflächenbehandlung. Jede Behandlung, die nicht fraktioniert ist, hat typischerweise eine kürzere Heilungszeit. Die oberflächliche fraktionierte ablative Resurfacing ist nicht tief genug, um eine spürbare Hautstraffung und Faltenentfernung zu erzeugen. Das dritte Bild ist die nicht-ablative fraktionelle Behandlung. Diese Behandlung erhitzt die Haut, aber weil sie nicht ablativ ist, entfernt sie die Haut nicht. Mehrere Behandlungen der nicht-ablativen fraktionellen Behandlung sind erforderlich. Das wahre Plus dieser Behandlung ist, dass es praktisch keine Ausfallzeiten gibt. Dies wird für Akne-Narben, schrumpfende Poren und Falten Falten verwendet.Mehr über die Ablative Fractional CO2 Laser Resurfacing · Es verringert Pigmentierung wie Sommersprossen und Sonnenflecken · Es minimiert das Risiko für zukünftige Entwicklungen von Hautkrebs · Reduziert Akne und Narbenbildung · Laut WebMD der Durchbruch bei der Anti-Aging-Technologie · Beste Behandlung zur Reduzierung von Falten und Hautalterung · Kann für die Gauge-Reduzierung verwendet werden · Wird oft zur Hautstraffung der Lippen verwendet · Die fraktionierte CO2-Laserbehandlung bringt computergenerierte, pixelartige, mikroskopisch kleine Löcher von etwa 0,33 mm in die Haut. · Tränende Creme wird vor der Behandlung verwendet, um die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. · Ihre Haut wird weiterhin für bis zu 6 Monate besser aussehen, während das Kollagen weiterhin produziert. · Praktisch jede Haut am Körper kann mit dem CO2 Fractional behandelt werden. · Wird zur Verringerung der Porengröße verwendet. Nach dieser Zeit helfen bewährte Methoden, die Wirksamkeit des Verfahrens zu maximieren und mögliche Komplikationen zu minimieren. Durch die Durchführung des fraktionierten CO2-Verfahrens sparen Sie auf lange Sicht Geld, weil weniger Bedarf an Füllstoffen für Alterslinien und Falten besteht. Der Vorteil der Verringerung des Risikos von Hautkrebs ist unbezahlbar.http: //www.RockyMountainLaserCollege.com info@rockymountainlasercollege.com Matt Matt@rockymountainlasercollege.com http://www.RockyMountainLaserCollege.com

Posted by March 28th, 2018